Bff will jeden Tag treffen ich aber nicht?

23.08.2020, 23:35

Und ich bin immer übermüdet 😫

Was macht ihr, wenn ihr euch jeden Tag trefft?

7 Antworten

Du solltest für deine Wünsche und Bedürfnisse einstehen. Erklärte ihr wie die Dinge sind, dass du auch mal Zeit für dich oder andere brauchst. Wenn deine Bff immer noch verletzt reagiert, ist das egoistisch von ihr. Denn dann sind ihr deine Bedürfnisse egal.

An Dich denken! Denn Deine Freizeitist kostbar. Und jeder muss auch mal entspannen! Sie wäre egoistisch, wenn sie es Dir übel nehmen würde. Also denk an Dich!

Sag es Ihr genau so wie du es hier geschrieben hast. Falls Sie es nicht akzeptiert, dann frag Sie ganz offen, wieso Sie denn nicht möchte das du dich ausruhst, wieso Sie kein Verständnis hat, dass du etwas Zeit für dich brauchst.

Kannst doch einfach sagen, dass du keine Zeit hast, weil du dich ausruhen möchtest. Sei ehrlich, wenn du lügst, kommt das sowieso raus bzw merkt sie das sicherlich indirekt an deinem Verhalten. DAS führt dann zu einem Streit.

Sie wird es aber 100% nicht akzeptierwn. Dann wird sie sagen ich bin keine wahre Freundin

1
@Bisexuellesgirl

Das wird sie. Was soll sie denn machen? Sag ihr das und warte ihre Reaktion ab. Du kannst ja direkt einen Gegenvorschlag für ein Treffen an einem anderen Tag machen, sodass sie weiß, dass du immer noch ihre Freundin bist.

0

Ist nicht zu sagen das man sich ausruhen möchte schon eine Lüge? Also ich würde ihr ganz ruhig sagen das ich es zu viel finde und ich auch etwas mit anderen machen möchte oder einen Tag alleine.

0
@CaroDanceArt

In der Eingangsfrage steht, dass sie sich ausruhen möchte. Von daher: Nein

0
@Manikia

Ups sry ich überfliege die Fragen immer und hab wohl die zeile überflogen

1

Sag Ihr deine Gefühle und Sie muss es verstehen als Bff wird Sie das.

Was möchtest Du wissen?