Bff veergessen ..!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde da gelassen bleiben und mit ihr über den Streit reden!Du kannst deinen Problemen nicht aus dem Weg gehen,wenn ihr eine Pause braucht dann redet halt später.Und wenn du nicht daran denken willst,lenk dich ab und geh raus oder treffe dich mit anderen Freunden.:)

ich hatte 6 Monate mit meiner abf einen häftigen Streit, jetzt durch ihren umzug in die 650km entfernte Stadt Dresden haben wir uns ausgesprochen Ich habe und werde sie nie vergessen, eine BF kann man nicht vergessen, versuch einfach mit ihr zu reden und lass ihr etwas Zeit:-)

albaner1912 02.07.2014, 20:26

Das problem ist auch das ich versucht habe mit ihr zu reden die aber kb hat und immer abhaut

0
lisal0l 15.08.2014, 22:13

Ist sehr lamg her, sry! Ja bei mir wars auch so- man kann dazu eig sogar Mobbing sagen was sie so getan hat.. Aber naja :-) Wird schon wieder ;-)

0

Warum hast du sie nur im kopf?

albaner1912 02.07.2014, 14:42

Weil wir streit haben

0

Was möchtest Du wissen?