Bff und ich werden in der Schule als Lesben abgestempelt?

12 Antworten

Ob oder ob nicht, beides wäre nicht unnormal 😉 ... 

Die Kids in eurer schule versuchen euch zu verunsichern. Schaut einfach darüber hinweg und lasst sie reden. 

Wenn ihr euch darüber aufregt, wird es um so mehr lustig für diese die solche gerüchte über euch erzählen. Nehmt ihr es aber locker, wird denen das langweilig und es gerät mit der zeit in vergessenheit. 

Darüber hinaus ist es bei Frauen bereits bekannt das sie ihre Freundschaft (von Frau zu Frau) anders "intensiver" ausdrücken als wie es der Männliche Part macht. 

Die anderen sind nur neidisch, das ihr euch so gut versteht.

Ich weiß... Kinder können grausam sein.

Aber um die anderen zu ärgern würde ich mich mit Deiner Freundin besonders doll küssen.

Macht euch einen Spaß daraus. Jedesmal wenn jemand meint einen dummen Kommentar abgeben zu müssen, dann besonders doll küssen... Jungs ärgert das, weil sie nämlich am liebsten geküsst würden und neidisch sind, das sie das nicht auch haben.

Mario

Die sind wahrscheinlich eh nur neidisch. Weil ihr so ein enges und vertrautes Verhältnis zueinander habt. Ich hab schon mit meiner BFF gebadet und geduscht, weil wir uns wie Schwestern sehen. Und wir sind auch nicht lesbisch. Ich kenne viele Mädchen, die ihre BFF's küssen, umarmen usw............. Also lass die doch rumerzählen was sie wollen. Die haben doch keine Ahnung wie das ist, eine echte BFF zu haben.

Muss ich mich outen beim Frauenarzt?

Ich bin 16 und werde bald zum ersten mal zum Frauenarzt gehen .Ich bin lesbisch und wollte fragen ob ich das dem Frauenarzt sagen sollte ? Und ob ich dann auch die Pille nehmen soll ?

...zur Frage

Kann man in der Schule Händchen halten, als Homo-Paar?

...zur Frage

Freundin will nicht Händchen halten

Hi. Ich bin 14 und hab seit den Ferien ne freundin. Eig sollten wir ja jetzt in der schule wenn Pause ist rumknutschen oder händchen halten aber iwe glaub ich sie will nicht... was soll ich machen?

...zur Frage

Händchen halten in der Schule verboten?

Stimmt es, dass es vom Gesetz her verboten ist in Tennessee in der Schule Händchen zu halten? Hab das mal gehört.

...zur Frage

Hab mein Freund geküsst während sein Ramadan.. :/

Hallo also ich und mein Freund der Moslem ist haben uns geküsst während der Fastenzeit .. Aber wusste nicht das man das nicht darf nun küsst er mich nicht mehr und ich akzeptiere es auch. Aber was passiert jetzt mit ihm muss er die Tage nachholen ? Und darf er mir oder ich ihn auf die backe küssen oder Händchen halten oder gar nichts ? :/

...zur Frage

Händchen halten in der Schule? Mein gutes Recht?

Hey, Also mein Freund und ich haben heute in der Pause NUR Händchen gehalten! Ich hab mir gar nix dabei gedacht! Das ist doch wohl mein gutes Recht, oder? Aber dann meinte eine Lehrerin zu uns, wir sollten nicht Händchen halten!!! Aber ist es nicht meine Entscheidung? Darf ich nicht machen, was ich will? So und jetzt wollte ich frage : Kann man uns das verbieten? Was meint ihr dazu?

Ok! Danke im Vorraus!!! Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?