Bff stinkt?

7 Antworten

Wenn es deine bestes Freundin ist, ist es ihr gegenüber fair, wenn du ihr diskret versucht zu verdeutlichen, dass sie unangenehm riecht. Nimm sie in einem ruhigen Moment zur Seite. Sie wird es dir danken, denn sicher gibt es auch andere Menschen, die ihr das auf eine unangenehmere Art und Weise verdeutlichen könnten 

Seid ihr sehr gute BFF´s? Wenn ja, dann kannst du ihr das sagen und sie wird nicht sauer auf dich sein...

Wenn du aber etwas Angst davor hast, dann schenk ihr ein Stück Seife mit einem kleinen Zettel wo drauf steht, dass sie halt stinkt (Aber bitte nett formulieren!)

Liebe Grüße titit

Schreib einen anonymen Zettel und lass ihr den anonym zukommen, aber vergiss nicht das sie ein schlechtes Gewissen haben wird und sich den Kopf dabei zerbricht von wem der Zettel kommt.

Außer du traust dich es ihr persönlich zu sagen, immerhin ist sie deine beste Freundin und du willst nur das beste für sie.

Aber kauf ihr keine Seife....

Was möchtest Du wissen?