Bff sagt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn deine bff dir erzählt, dass dein Schwarm auf dich stehen würde, so muss das noch längst nicht der Wahrheit entsprechen und es kann schlichtweg eine Fehleinschätzung seitens deiner bff sein aber es könnte auch sozusagen als ein gut gemeinter Stupser für dich gedacht sein. Sei es aber wie es sei, die letzte Sicherheit wirst Du erst dann bekommen, wenn Du mal deine Fühler ausfahren würdest um deinen Schwarm sozusagen rein sprichwörtlich abzutasten und ich betone, nur rein sprichwörtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das sie dir Mut machen will, das du deinen Schwarm ansprichst. Kann aber auch sein das es stimmt. Das sie Dich veralbert wäre unfair und da würde ich mir überlegen sie noch als beste Freundin zu bezeichnen. Allerdings ist es immer schöner, wenn es der Schwarm selbst gesteht. Sonst entstehen Missverständnisse. Hast Du denn Kontakt zu ihm? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umibee
05.05.2016, 11:02

Ja er geht in meine Klasse und ich hab ihn auch als kontak auf whatsapp

1
Kommentar von umibee
06.05.2016, 09:43

Ok danke

1

Du musst dich überwinden und es herausfinden.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umibee
05.05.2016, 10:58

wie?

0

Das kommt darauf an, ob du deiner bff vertraust. Das musst du aber selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihr nicht glauben könntest, wäre sie nicht deine BFF :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umibee
05.05.2016, 10:56

aber es ist schwer zu glauben

0

Was möchtest Du wissen?