BFF probleme, habt ihr auch erfahrungen mit sowas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal kannst Du da dieses komische "BFF" mal gepflegt streichen. Sie ist sicher nicht Deine beste Freundin und Du ihre bestimmt auch nicht. 

Zudem kommt es in Eurem Alter sehr häufig vor, dass man sich neu orientiert. Das betrifft ja schlicht ALLES. Von der Einstellung zu Schule und Eltern über den Klamotten- und Musikgeschmack bis hin zum Freundeskreis. Interessen und Neigungen entwickeln sich jetzt und man legt jetzt eben auch wert darauf, ein "passendes" Gegenüber zu haben, mit dem man sich wirklich austauschen kann, der auf der gleichen Wellenlänge liegt. Das scheint nunmal bei Euch nicht zu passen. Von daher mein Rat: Lass das einfach weiter ausschleichen und such Dir neue Freunde, die besser zu Dir und Deinem Naturell passen. Deine Freundin wird früher oder später das gleiche tun.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das und bring die Freundschaft zu Ende. Ich glaube nicht, dass das noch einen Sinn hat.

Ja, hatte auch so was Ähnliches, nur dass ich die Person jetzt 10,5 Jahre kenne. ;) Davon sind wir nun ein halbes Jahr nicht mehr miteinander befreundet und ich komme auch gut ohne sie klar. Irgendwann haben wir uns nicht mehr beieinander gemeldet. Sie ging gern feiern - ich habe einen Freund und gehe nicht so gern jedes Wochenende aus. Zudem schmeißt sie sich an jeden Typen ran. Und als sie mich das letzte mal gefragt hat, ob ich mit feiern gehen will, habe ich nein gesagt und dann hat sie nie wieder geschrieben. ;) Muss man auch nicht haben. Freundschaft beendet weil ich nicht feiern wollte. Wat soll's. Hab noch andere Freunde. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mit ihr weill ich genau wie du gedacht habe es gibt keine Wahre freunde mehr und jetzt auf eimal hab ich einen an der backe und das ist echt ein wahrer freund anfangs hab ich ihn auch nicht gewollt bis ich mit ihn Snowboarden gegangen bin jetzt würde und hat er schon bewiesen wenn es mir schlecht geht um 10 Uhr nachts 3h zu mir das er bei mir sein kann und nein wir sind nicht schwul.

Lg Nick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?