BFF Problem ;/ hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso ist "Anna" deine Feindin? Es muss ja einen konkreten Grund geben, wieso sie eure Freundschaft brechen will. Außerdem, wieso sagst du, dass du auch wieder mit ihr befreundet bist? Sag deiner BFF einfach, dass dir "Anna" nicht koscher ist, und auch wieso. Denn irgendwas muss ja zwischen dir und "Anna" in der Vergangenheit geschehen sein. Rede ggf. auch noch mit "Anna" über ihr Verhalten, Beweggründe...

LG und viel Glück, Lilie 1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KamilaLP
19.02.2016, 19:59

also ich und anna hatten mal so ein großen streit der so war: ich und anna spielten irgendwo.da kamen meine andere freunde und sagten diese anna ist eine ananas xD und dann wollte sie die typen schlagen doch ich habe es verhindert. dann hat sie aber mich geschlagen ;/ ich war dann so wütend auf sie das ich dann deine mutter witze gemacht habe dann sind wir beide nach hause gegangen.                das ist die geschichte. oh und sie wollte mit mir befreundet sein und ich bin nicht so kaltherzig und hätte NEIN gesagt

0
Kommentar von KamilaLP
19.02.2016, 20:15

das jahr wo wir gestritten haben war 2012

0

Nehm dir die anna allein in ruhe in der dunklen straßenseite vor und stech sie ab
Spaß bei Seite
Rede doch mal mit ihr und sag es deiner BFF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?