BFF ohne BH?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

erklär ihr doch ,das es gesünder für sie ist und die brust festen halt braucht wenn sie keine hängebusen möchte ,oder zeig ihr ein paar fotos von frauen ohne und wie es aussieht ,vielleicht wird sie dann wach . oder du sagst ihr das sie für die männer nur als objekt dient ,was man ansehen kann und sieht genau wann sie friert :) ,oder hat sie hängebusen und dabei noch ziemlich viel an brust ? dann wirkt es ordinär und sollte sie wissen ,mach doch mal ein foto von ihr und zeig es ihr ,vielleicht hilft das ja schon und reden kannst du auch mit ihr darüber und ihr erklären das es nicht schön aussieht und du dich dafür schämst wenn ihr raus geht ,es wird schon eine möglichkeit geben sie darüber aufzuklären und es ihr begreiflich zu machen ,aber es ist auch ihre sache wenn sie das so halten möchte und hoffe es hilft dir etwas . viel glück.

Sie ist erst 13.

0

aber trotzdem Danke!

0
@SuperBabe66

wenn sie schon hängebusen hat ,wird sie auch eine gute körbchengröße haben und ist sehr ungesund ohne bh ,das kannst du ihr erklären und stimmt sogar ,dann soll sie mal ihren frauenarzt fragen und der wird es ihr erklären .;)

0
@sasaluna

Sie hat noch keinen Frauenarzt, weil 1. ist ihre Mutter tot und 2. ist sie noch nicht 14 Jahre... Trotzdem DANKE !!!

0

Gar nicht! Gehts dir noch gut? Was bist du denn bitte für eine BFF? Ob sie einen BH tragen möchte oder nicht, ist die alleinige Entscheidung deiner Freundin, du hast dich da gefälligst nicht einzumischen, ob's dir nun passt oder nicht und auch wenn du's noch so hässlich findest. Du kannst sie bei der nächsten Shoppingtour mal mit in die Unterwäscheabteilung nehmen und ihr ein paar schicke BH's zeigen, aber wenn sie keinen tragen will, dann musst du das eben so akzeptieren.

Einfach ganz nett und diplomatisch drauf hinweisen dass ihre Brüste mit einem schönen. gut sitzenden BH noch viel schöner aussehen würden.

Oder du schleppst sie mit, wenn du dir das nächste mal unterwäsche kaufen gehst ... vielleicht kommt sie auf den Geschmack ;)

Und wenn nicht?!

0

Das kann sie doch selbst entscheiden! Ist doch ihr körper und wenn sie es so gut findet, dass lass sie!

Frag sie, ob ihr nicht zusammen Shoppen gehen wollt und geh dann mit ihr in die Wäsche-Abteilung.

Wenn sie erst nicht mitmachen will, kannst du ja so etwas sagen wie "aber du willst doch nicht, dass später bei dir was hängt/ ohne BH sieht man aber ganz schön viel durchs Shirt durch".

Ja, aber dann guckt sie blöd und wir wollen sie auch nicht beleidigen oder verletzen. Das klingt vielleicht so, als würde ich nur meckern, aber ich sind euch wirklich dankbar für jede Antwort !!!!!!!!!!!!!!!!

0
@SuperBabe66

Ich meine es wirklich nur gut! Mäßigt Euch und Eure beleidigenden Formulierungen, sonst löscht der Support Eure Frage! So etwas ist hier nicht gerne gesehen!

0
@SuperBabe66

Was erwartest du denn für eine Lösung für dein Problem? Natürlich kann es sein, dass sie erstmal blöd guckt, aber das wäre doch kein Weltuntergang. Wenn du ihr helfen willst, musst du da einfach durch. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwelche schlimmen Folgen hat, wenn ihr einfach mal beim Shoppen mit ihr in die Wäscheabteilung geht, ihr müsst ihr ja nicht sagen, dass ihr das nur wegen ihr macht. Sucht euch doch alle zusammen ein paar schöne BHs aus.

0
@LanaXX

Genauso sehe ich das auch! :-)

hm..... geht leider nur ein Däumchen pro Beitrag.... und das hast Du ja schon! ;-)

0
@SuperBabe66

Nein! Da müssen schon andere Dinge passieren, damit ICH leide! Das wirst DU nicht schaffen! Vergiss es!

0

Ob BH oder nicht,ist ganz allein die Entscheidung deiner Freundin,halt dich einfach da raus.

Ich wollte ihr ja auch nur helfen und außerdem wenn du mit einem dicken Fleck auf der Jacke in die Schule/Arbeit gehen würdest wolltest du doch auch,das es dir jemand sagt oder etwa nicht?! SEI EHRLICH !!!

0

geht shoppen geh unauffällig zu den bhs schau sie dir an und sag ihr der wäre doch was für sie er sähe cool aus

Du könntest einfach so tolerant sein, und es Deiner Freundin selbst überlassen, was sie trägt und was nicht! ;-)

Und wenn Du das nicht möchtest, dann frage sie doch ganz einfach mal, warum sie keinen BH trägt. Vielleicht ist es ihr einfach nur zu unbequem oder sie fühlt sich dadurch eingeengt. :-)

is schlecht. wir wissen wieso: Sie hatte noch nie einen, weil ihre mutter verstorben ist... :´(

0
@SuperBabe66

Wenn Du glaubst, dass das der Grund ist, dann nimm sie doch einfach mal mit, wenn Du shoppen gehst. Zeig ihr einfach mal welche im Geschäft. Vielleicht findet sie ja dann auch Gefallen daran!

0
@SuperBabe66

dann wird sie es nicht wissen und ist nicht richtig aufgeklärt ,da kannst du sie dann unterstützen ,was du ja versuchst ,oder mit zu deiner mutter nehmen und sie mal versuchen lassen mit ihr zu reden ,vielleicht glaubt sie einer erwachsenen mehr als dir ,wer weiß.

0
@SuperBabe66

Du sagst, dass sie Deine beste Freundin ist, nicht wahr? Kann man unter Freunden nicht ganz offen und ehrlich miteinander sprechen? ;-)

Wenn Du der Auffassung bist, dass die Oberweite Deiner Freundin einen BH nötig oder sinnvoll macht, dann sprich sie doch einfach mal darauf an. Leite das Gespräch mit einer Frage ein, so, wie ich es bereits vorgeschlagen hatte. Alles Weitere ergibt sich dann von alleine.

Und wenn nicht? Dann ist es halt so! Ist sie Dir als Freundin weniger wert, wenn sie keinen BH trägt? Sicherlich nicht!

Ach ja, und mein Alter..... ich bin 47! Ich weiß also, welche Vorzüge und Nachteile BHs haben! ;-)

0

Mach doch mal ein Foto von ihr in einer eher "unschönen" Pose und zeig es ihr. Sie wird schon merken dass es blöd aussieht (falls es blöd aussieht). Wenn sie es ablehnt ist es aber auch ihr Bier was sie tut, da hast du leider kein Mitspracherecht ^^

Jo, aber du wölltest das auch nich, dass dich alle jungs anglotzen !!!

0

Sag ihr, wie du's findest und warum - und fang mit "Ich" an (weil 'andere' interessieren nicht). Falls dann deine Freundin lieber ihre Schwabbeltitten mag, ist das auch OK.

Ne, is es net !!!

0
@SuperBabe66

doch, es ist ihre entscheidung. selbst wenn du dadurch gestört wirst. Sprech sie doch einfach an und damit hat sichs (;

0

das kann sie dich selbst entscheiden wann sie will . wie alt seit ihr ?

12

0
@SuperBabe66

SuperBabe66, es wird Euch wohl niemand mehr antworten, so wie Ihr Euch hier aufführt. Ist Euch nicht aufgefallen, dass die ersten Kommentare von Euch bereits gelöscht wurden? Und der Rest wird gleich auch weg sein!

Ihr kapiert es nicht, dass es hier Regeln gibt, an die sich bitte jeder halten sollte!

0

also ohne bh sieht doch eh besser aus :D

ne bei ihr aber nicht es hängt schon richtig

0
@SuperBabe66

naja deine freundin scheints mal auch nicht zu stören sonst würd sie sich ja nen bh anschaffen

0
@nebmaatrah1

Nochmal zum mitschreiben: Ihre Mutter ist tot und sie hat keine Ahnung von sowas. Als die Mutter gestorben ist hatte sie noch keine Brust !!! :`( Versetz dich doch mal in die Lage von ihr. Wir nennen sie jetzt einfach mal Mausi

0

wie alt ist sie denn?

Was möchtest Du wissen?