Bff oder falsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es fühlt sich manchmal nur so an , probier mal Freundschaft mit ihr zu kündigen , wenn sie anfängt zu weinen und es ihr schlecht geht eine wahre gute Freundin die zu dir hält

Das gleiche auch wenn sie Interesse zeigt und wissen will wieso , dann versucht sie die Freundschaft noch zu halten

Wenn sie sich nur darüber lustig macht weißt du , dass du ihr nicht allzusehr auf dem herzen liegst

P.s Ich rede nicht blöd daher sondern spreche aus 4 Jahren Erfahrung mit derselben wundervollen Person

Ich würde ihr das sagen und mal mit ihr reden. Aber so eine Freundschaftskette würde ich auch nicht tragen :-) 

Also nicht jeder will so ne Kette, das dann ich schon verstehen. Und wenn du dich so fühlst dann rede mit ihr darüber.

Was möchtest Du wissen?