Bff? Nie im Leben!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oah, MuFFiNz, da sag' ich mal: Tonne auf und den Müll darein geklappt! Wo er hin gehört. Die Tante profiliert sich nur auf deine Kosten! Und jetzt, wisper, raun, kommt es: die hat ein ganz winziges Selbstbewußtsein und gebraucht dich nur als Sprungbrett um sich selbst zu erhöhen. Das Abschiedsgeschenk würde ich zurück behalten, ggf. gar entsorgen und ein ganz neues machen von dem sie nix weiß, denn da fällt sie schließlich voll auf die F. Und das mit den Skates ist ja schon versuchter Diebstahl, denn sie hat sich schlicht drauf verlassen, dass du vergißt, wo sie sind bzw., dass sie die sich ausgeliehen hat oder sie gar einfach so mit genommen ohne zu fragen. Hast du nicht eine Schublade für Abgelegtes? Tu sie da rein und häng' ein dickes Schloß davor, schmeiß den Schlüssel in den nächsten Tümpel. Ich wünsch' dir alles Gute und, dass du eine neue Bff findest.

ilknau 17.06.2011, 22:38

Danke für den Stern und hier noch ein Tipp: sieh mal zu, dass du die aktuelle TV 14 wenigstens zu lesen bekommst, denn da ist ein Artikel über genau solche Kanaillen drin. Hope, you have a nice Weekend, lG. PS. bin die nächste Woche nicht da, lG.

0

das ken ich nur zu gut! ich hab darum eher immer männliche Bff und keine mädchen :p die sind unkomplizierter :P jo.. ich war hald so doof und hatte ihr immer wider verzeihen und sie hat mich immer wider verlezt und das über jahre nach 11 jahren hab ich ihr endgültig die freundschaft gekündigt.. es war einfach zu viel passiert.. und ich muss dir erlich sagen wen deine freundin sich nicht für dich einsezt dan kann das ja nur falsch sein. dan wil sie sich aufspielen und hatt sonst nimand der ihr wirklich zu hört.. dan bist du gut wen sie nimand hat oder etwas barucht und sonnst nicht.. ich würde dir empfehlen such dir einen neue kollegin oder verbring etwas mehr zeit mit andern auch wens sehr schwer fällt am anfang sie wird irgend wan merken was sie an dir hatt und dan must du entscheiden ob es für dich besser ist ohen sie oder mit ihr und ob du ihr noch eine chance gibst oder ob du sagst tschuldigung angenommen aber geh deinen weg udn ich meinen. joo..

MuFFiNz 17.06.2011, 20:09

das hab ich schon mal versucht sie hat aber noch 2 andere abf's mit denen sie die meiste zeit verbringt! es war mein fehler denn ICH hab die 3 zusammengeführt! sie hängt dann einfach mit denen ab.. sie will meine bff sein doch sie verhält sich nich so..

0
gemstoneoftears 17.06.2011, 20:16
@MuFFiNz

Such dir bessere Freunde, die ist doch echt dämlich, wenn die nicht weiß, was sie an dir hat ;)

0
Lumi23 17.06.2011, 20:26
@MuFFiNz

lass sie gehn und fang sie an zu ignorieren.. sie schäzt dich nicht (grosse Klappe nichts dahinter) Bff muss man sich verdinen das kann man nicht einfach sagen mann ist es...

0

Sprich sie darauf an (höflich natürlich ;)) und wenn sie anfängt zu zicken und es nicht einsehen möchte, dass sie unrecht hat und sie ihr verhalten ändern sollte, wenn sie mit dir befreundet sein will, dann kann sie dir gestohlen bleiben ;)

Sorry, aber was ist eine Bff?

Irgendwann wird ihr schon klar werden dass sie mit ihrer Art auf dieser Welt nicht weit kommen wird.

Das glaub ich auch nicht.

Was möchtest Du wissen?