BFF nervt ein wenig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du solltest mal mit ihr reden. Aber bleib freundlich und verständnisvoll, nicht das dann noch ein Streit draus wird. ;D

was zur Hölle ist an Animes kindisch?!?!? Aber wenns dich nervt sags ihr.

dass mit den animes ist ja nicht kindisch, aber sie redet halt städig davon. kindisch: sie rdet immer so mit "Babysprache" und und sowas

0

Wenn es wirklich so nervt dann sag ihr es einfach sie wirds schon verstehen