Bff mit schwarm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, also das nenne ich mal eine "tolle" Freundin. An deiner Stelle würde ich mal mit deiner Freundin reden und ihr sagen wie sehr dich das alles mitnimmt und sie fragen ob sie nicht doch auf ihn steht. Wenn sie sich dir gegenüber immernoch so fies verhalten sollte, würde ich mir überlegen ob sich diese Freundschaft noch lohnt. Auf jeden Fall musst du ihn nicht aufgeben! Versuch doch mal dich mit ihm zu verabreden oder mit ihm ins Gespräch zu kommen. Letztendlich liegt die Entscheidung aber bei ihm. Egal wie das ganze ausgehen wird ich bin mir sicher, dass du noch den Richtigen finden wirst :)

der angeblichen Freundinn die Meinung sagen und dem Typ sagen was du denkst.

Liebeskummer, wie verkraften?

Hi leute

ich hatte bis vor kurzem einen Schwarm, ich weiss, es ist nit wirklich liebeskummer aber irgendwie schon. Er hat mich immer ignoriert und mag mich glaube nicht, ausserdem ist er mega arrogant und eingebildet, fast kein Mädchen mag ihn weil er so arrogant ist, und ich habe mich dazu entschlossen, wenn er mich nicht will dann ist das halt so, dann mag ich ihn halt auch nicht mehr. Ich weiss, dass das dumm klingt aber ich will dass ich mich nicht wegen einem Jungen unnötig verrückt mache. Wie kann ich ihn mir noch besser aus dem Kopf kriegen und es einfach verkraften.:( Es verletzt jemanden schon... Ausserdem hat es einfach niemand der so hübsch ist wie er. Jeder will mich mit jungs verkuppeln weil sie wollen dass ich drüber hinweg komme. Ich finde aber keinen mehr hübsch... liegt dass an dem verlust von meinem Schwarm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?