Bff mega sauer was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest du selbst sein. Wenn es dir entspricht, überaus kitschig und romantifizierend das Gewesene zu erinnern, um daran festzuhalten, dann ist es gut! Dann mach es! Am wichtigsten aber ist, dass ihr euch persönlich trefft, um die Sache auszudiskutieren. Dann kann sie dich in all deiner Aufrichtigkeit ernst nehmen, weil sie dir dabei in die Augen sehen kann und auch die Chance hat, ihre unmittelbaren Reaktionen zu zeigen. Fühlt sich unbequem an, aber es wird schon. "Keine Ahnung" ist, wie du schon erkannt hast, nicht hoffnungslos. Klär das Anliegen mit ihr, bis ihr beide darüber keinen Aufklärungsbedarf mehr habt und wenn es dann noch nicht gegessen ist, dann gib ihr Zeit. Oft braucht es das einfach. Kann Wochen oder Monate dauern, je nachdem was und wie du es gemacht hast vielleicht sogar Jahre, aber ihr seid ja auch noch jung, also habt ihr noch viiiieeeele viele Jahre Zeit, um eure Freundschaft wieder schön aufleben zu lassen. Und wenn es eine gute Freundschaft ist, dann ist sie das Warten auch wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find die iddeee meega gut. wenn du mal keine richtige freundin bist und fehler macht jeder. Jemand der keine Fehler machen würde wäre kein mensch :D Ansonsten kannst du deine nummer noch rein legen oder so ( auch wenn sie sie schon kennt) und dazu schreiben das sie sich doch mal melden soll wen sie das paket bekommen hat oder iwi so was. oder wenn du ihr das paket selber ans haus bringst kannst du sie ja später mal anrufen wenn sie sich nicht meldet und dann könnt ihr euch hoffentlich auch guut ausprechen :)

LG. und viel glück eurer Freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mal völlig unabhängig davon, was Du nun wirklich verzapft hast, Du bemühst dich redlich darum die Sache mit deiner besten Freundin wieder zu bereinigen und Du gibst dir auch die entsprechende Mühe dies tatkräftig mit eigenen Ideen zu unterstreichen. Deine beste Freundin so denke ich, ist auch alles in allem nicht so sehr abgeneigt dir zu verzeihen und so bringe ihr diese Sachen vorbei und dann wirst Du ja sehen ob es ein Treffer gewesen ist. Grundsätzlich aber ist die Idee von dir egal wie es ausgehen wird als eine absolut schöne Sache einzuschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab auch schon totalen Mist gebaut was meine beste Freundin angeht.. ich versteh dich total, man hat totale Panik und will diesen menschen nicht verlieren. das mit dem video finde ich gut, aber vielleicht solltest du sie erstmal ein bisschen in frieden lassen.. also sie soll einfach bisschen zeit zum nachdenken haben, und dann beredet ihr wie es weiter geht. ich weiß ja nicht wie schlimm das ist was zu gemacht hast, aber das war damals bei mir auch besser. danach ging alles wieder besser und sie hat mir verziehen und wir konnten alles klären :) viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Idee ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?