Bff mag mich nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar mag sie dich. Ich will dir nichts falsches sagen aber kann es sein das sie während du im Krankenhaus warst, einen Ersatz für dich gesucht hat ? Rede sie darauf nochmal an und falls sie wieder sagt: Natürlich bist du mir wichtig, dann sagst du einfach: Beweise es. Ich vertraue dir aber ich habe das Gefühl das du mich einfach nicht mehr magst. So einfach ist es^^

Viel Glück :)

Danke werde versuchen :) :'(

0

Die andere hat sich entschuldigt :)

0

Vielleicht weiß sie in wen du verknallt bist und is in den selben :( oder sie wusste einfach nich was sie sagen soll weil du im krankenhaus warst LG Kelly1313

nein bin zurzeit nicht verknallt aber danke :)

0

Ich glaube, dass die beiden nie richtig deine "Bff's" sind/waren. Such dir lieber andere Freunde denen du auch wichtig bist.

Glaub ich auch aber ich mag sei doch so sehr :( Grad hat mich die andere BFF angeschrieben und war voll traurig weil ich nicht geantwortet hab ...

0

Was möchtest Du wissen?