Bff ist komisch geworden

4 Antworten

Sieht nicht gut aus für euch. Das Verhalten zeigt sie, wenn sie genug von dir hat. Zeig ihr die kalte Schulter, entweder sie kommt wieder oder du erzwingst ein baldiges Ende. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Sorry!

Hat sie ihre Tage? Sie soll mal runter kommen von ihrem hohen Ross. Du bist ihre FREUNDIN, nicht ihre Zofe!!!

Bff ist so gemein

Sie nennt mich fett und ich werde als Jungfrau sterben und ihr freund sagt noch "niemand will dich" und selbst kommt sie an keinen Jungen ran immer motzt sie "ihr könntet mir doch mal helfen als freunde ihr seid nur eifersüchtig" soll ich zum lehrer gehen weil es passirt in der schule und das macht sie ständig

...zur Frage

MUSS ich mich bei Grippe angesteckt haben?!

Hey Mein freund hat eine Margen darm grippe. Wir haben uns trotzdem sehr intensiv geküsst, in der zeiT als die Grippe los ging! Wir wahrscheinlich ist die Gefahr das ich jetzt auch krank werde oder muss das gar nicht sein!? Ich hab mir nämlich das ganze Wochenende frei genommen und möchte nicht krank sein!!!!!!!!!! Bei ihm halt alles mit kopKopfschmerzen angefangen aber ich hab das Gefühl ich hab aauch welche oder ich rede mir das einfach total ein aus angst auch krank zu werden!?

Danke! :)

...zur Frage

Pfand bei Fotoshooting?

Hallo ihr lieben,

ich hatte am wochenende eine merkwürdige situation.
Also ich war in der stadt und bei einem geschäft (fotograf) konnte man an einem Rad drehen und was gewinnen. Das habe ich auch spontan gemacht und auch ein kleiens shooting gewonnen (verlieren konnte man nicht) darüber hab ich mich zwar gefreut, aber die ernüchterung kam bei der terminvergabe. Nachdem ich meine Daten und auch einen datum hatte, sagte mir die Dame, dass sie jetzt aber auch ein pfand in höhe von 5 € möchte. Da ich zu diesem zeitpunkt kein geld mit hatte, ging das schlecht.

so das war die situation.

geht es nur mir so oder findet ihr das auch komisch.
denn nur weil ich was gewonnen und gleich einern termin gemacht habe, habe wollen die pfand. hätte ich bewusst und auch ohne ein gewinnspiel ein shooting haben wollen, hätte ich das ja verstanden, da ich ja in der absicht bin, ein shooting möchte. aber ganz spontan an einem gewinnspiel teilnehmen und dann sowas verlangen finde ich persönlich komisch.

was haltet ihr davon

...zur Frage

Was tun bei Problemen mit Familie?

Also.. es ist ein bisschen kompliziert. Ich habe einen Stiefvater, der ist auch total nett und kümmert sich auch gut,aber manchmal ist er so komisch und rastet voll schnell aus. z.B wenn wir reden über etwas und ich anderer Meinung bin und diese äußere, sagt er sofort dass ich mit dem diskutieren aufhören soll. Und wenn ich mal sage das ich nur keine eigene Meinung äußere sagt er immer: OK, kein Bock mehr auf deine ständige Diskussion, du hast ja immer Recht und hast mehr Ahnung". Dabei macht er mir immer das Gefühl das ich an allem schuld sei. Heute z.B war der Geburtstag meiner Mutter und ich habe nicht gleich am Anfang gesagt alles gute zum Geburtstag. Daraufhin sagte er ich bin nur auf mich fokusiert und total arrogant. Wobei ich habe heute ein Konzert und bin echt nervöß weil das mein erster ist. Ich habe mich dann auch bei meiner Mom entschuldigt aber er chillt nicht sondern guckt mich nur böse an und ich super nachtragend... Und das passiert alle zwei Tage.

Btte sagt mir was ich tun soll

...zur Frage

Kumpel Freundschaft plus und jetzt?

Ich hatte mit einem Freund Freundschaft plus gehabt und vor 2 Wochen wollte er noch rumhauen hatte ihn aber abgeblockt weill er Herpes an der Lippe hatte und dieses Wochenende war er voll komisch erst hat er mich ignoriert aber dann heimlich die ganze Zeit so komisch angeschaut ich bin dann zu ihm hin und er hat dann zu mir gesagt das er für niemanden was empfinden kann , dann hab ich ihm gesagt das ich auch nix für ihn empfinde und das wir rumhauen können. Er wollte aber nicht hat gesagt das er das nicht mehr macht und hat mich voll angefangen abzublocken. Er hat mich immer total komisch angeschaut und hat sich auch voll komisch benommen. Sein couseng  hat zu meiner Freundin gesagt das er es mit ihm nicht mag dahinzugehen wo ich bin weill er dann komisch wird und das ist mir seit dieser Woche auch sehr aufgefallen. Was denkt ihr ist mit ihm los?

...zur Frage

Kann mir jmd weiterhelfenn?

Hallöchen 😊
Ich habe schonmal so eine Frage geschrieben wo es über meine Bff ging.
Ich fange direkt an.
Meine Freundin will so sein wie ich und das ist komplett daneben.
Ich übertreibe nicht.
Ich habe letztens mein Profilbild geändert und hatte diesen einen Filter auf snapchat genommen. Hat sie jz auch.
Ich habe mir schuhe in rosa gekauft. Hat sie jz auch. Ich habe mir eine Hose und ein oberteil gekauft. HAT SIE JZ AUCH. Und noch etwas... Sie ist sehr SEHR eifersüchtig😤 Ich habe mich mit einer Ehemaligen Freundin aus der Grundschule getroffen! Sie war halt meine Beste Freundin über die ganzen Grundschuljahren. Daraufhin hat sie ein Profilbild reingestellt wo sie reingeschrieben hat: „Ich hasse Leute die jedes Wochenende eine neue Bff. Dann sollen sie sich nicht wundern wenn man genervt von ihnen sind.“
Ich dachte mir nur so was ist bei der schief gelaufen? Hallo es ist meine Freundin aus der GRUNDSCHULE!!! Vorallem liebt sie jetzt den den ich liebe... Sie sagte zu mir: aufeinmal liebt er jz uns beide weil wir ‚immer‘ das gleiche tragen haha“ 😑 Sie war sogar darauf eifersüchtig weil er mich gefragt hat ob bei mir alles in Ordnung sei 😆 Aber eins was garnicht geht.. Sie will nicht das ich andere Freunde habe. Sie muss IMMER Recht haben. Und sie mach jeden runter der mit mir mehr zutun haben will außer der macht auch was mit ihr. Meint ihr ich übertreibe? Was soll ich tun? Mit ihr kann man auch nicht reden. Sie rastet aus 😤 Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?