Bff hat über mich gelästert!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon gemein, dass du sie loswerden willst. Es kann ja sein, dass nur die andere Freundin da was böses gesagt hat und deine Cousine hat eben das mitbekommen. Wer weiß? Vielleicht hat sie dich sogar verteidigt? Spric hsie an, das hat sie verdient, wenn es deine beste Freundin sein soll, auch wenn du sauer auf sie bist und sie nicht mehr als BFF haben willst, sie war es einmal und hat es eben jetzt verdient, das zu erklären. Ihr die Chance nicht zu bieten ist ganz schön ungerecht, selbst wenn sie wirklich gelästert hat. Dann hatte jeder die Aussprache und du kannst immer noch entscheiden, wie du das werten willst. Vielleicht hat deine Cousine aber auch einfach etwas falsch verstanden. Außerdem ist deine BFF jetzt total alleine, natürlich hängt sie sich wieder an die Masse an. Wenn sie dir so viel bedeutet (hat), dann willst du doch auch nicht, dass sie ohne Freunde ganz alleine da steht! Das ist zumindest meine Meinung, dass sie eine Chance verdient hat, um es zu klären und vlt auch eine 2.Chance, um zu zeigen, dass sie es besser kann, wenn es denn überhaupt so war. :)

OMG DU BIST SUPI NETT ICH WÜNSCHTE ICH WÜRDE DICH IN RL KENNEN :( :D

0

Meine Bff und ihre Freundin haben gelästert mit meiner Cousine aber meine Cousine hat mich verteidigt. Meine Cousine lügt mich nicht an. Ich will ja auch nicht dass sie ohne Freunde dasteht aber ich bin auch ohne Freunde dagestanden und sie hat nichts dagegen gemacht und sie hat sehr wohl Freunde. Wir sind zusammen in der Klasse abr sie ist A und ich bin Gruppe B, dann bleibt sie mit denen die Fruppe A sind und ich mit Gruppe B, und ausserdem lästert sie auch über ihre Freunde von Gruppe A und sagt ich nutze sie nur aus weil ich dann alleine bin. Sie ist eine falsche Freundin weil sie mich immer anlügt! Einmal hat sie sich getroffen mit ihrer Freundin und ich hab sie gesehen und wollte kurz mal Hallo sagen aber sie sind abgehauen bevor ich zu ihnen gerannt bin. Als ich sie dann wieder sah hab ich die zwei angesprochen, sie haben gesagt (gelogen) dass sie dachten dass ich eine andere Freundin bin die sie nicht ausstehen konnten. Das war eine Lüge weil ich überhaupt nicht so aussah denn ich habe braune Haare und sie hat blonde!!! Voll fies... Da gibts noch ganz viel andere Geschichten wo sie mich angelogen, geläster oder mich angeschrien haben. :(

0

Oh das ist echt mies.. uns vorallem wenn es die Bff ist... sag ihr ins Gesicht das sie dich in Ruhe lassen soll... das du keine Freundin brauchst die hinter deinem rücken über dich lästert..... denn das ist echt KEINE Freundin

Sagen Sie ihr, Sie wissen, sie hat gelästert, und Sie sind sehr wütend zu sehen, wie sie reagiert, können Sie ihn nicht behandeln wie früher, nicht Unrecht selbst

Du darfst mich duzen ;)

0

Du darfst mich duzen ;)

0

Am besten du redest mit ihr in einem vieraugen Gespräch und sagst alles was dich bedrückt an ihr. Wenn das allerdings nur ein Missverständnis war dann entschuldige dich lieber, aber sag deutlich das sie in nächster Zeit wenn sie mit dir abhängen will dich mehr beachten soll. Viel Glück! iblalipositiv lol

Loswerden hört sich sehr streng an. Sag ihr nichts, gehe einfach mit anderen Freundinnen aus der Klasse raus und ignoriere sie. Sie wird irgendwann verstehen, dass du sie nicht mehr magst.

Was möchtest Du wissen?