Bff hat mich vergessen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kenne dieses Gefühl. Warscheinlich merkt die nicht einmal das sie dich so vernachlässigt und dich auf der Seite liegen lässt,sie hat warscheinlich die rosarote Brille auf. Schreib ihr doch mal wie es für dich ist und sag ihr das du dich vernachlässigt fühlst.

boringname93 28.02.2017, 12:53

Ok, Dankeschön.

1

Das ist nicht ungewöhnlich, kenne ich auch. Sobald die jungen Frauen einen Freund haben haben sie nur noch Augen für ihn. LG 

Wie lange ist sie denn mit dem Jungen schon zusammen?

Gerade in den ersten drei-vier Monaten sind alle noch komplett im Hormon-Modus. Da wäre es von dir unheimlich lieb, wenn du sie erst einmal ein bisschen machen und genießen lässt. (Nicht, dass du das musst - wie gesagt, es wäre nett^^)

Wenn das aber länger so geht oder du einfach keine Lust hast, das jetzt "auszusitzen" und zu hoffen, dass es sich auch wieder ändert, würde ich sie mal zu einem !persönlichen! Gespräch bitten und ihr sagen, dass du sie vermisst und dass du zwar verstehst, dass sie jetzt verliebt ist und alles, aber dennoch gerne weiterhin ein Teil ihres Lebens wärst. Tu das ohne Vorwurf oder Aggression, sondern formuliere es wirklich mit Sympathie und Verständnis. :)

Alles Liebe!

boringname93 28.02.2017, 15:57

Es ist erst 2 Wochen her. Dankeschön für den Tipp.

0
Schattentochter 28.02.2017, 17:32
@boringname93

Jessas :D Na dann lass ihr doch bitte erst mal ihren Spaß, vermutlich pendelt sie sich eh bald von selber ein. :D

0

Was heißt denn in die Ecke schieben, das nennt man Rosarote Brille und ist bei allen menschen normal. Man konzentriert sich halt am anfang immer sehr auf die Beziehung

Wenn sie für ihren Freund nicht mal mehr Zeit hat, mit dir zu telefonieren, dann ist sie keine gute Freundin.

Such dir besser eine, die diese Bezeichnung wert ist!

Wenn Jungs ins Spiel kommen ist oft alles anders.

Dann ist man nur noch BF oder auch nur noch F.

Was möchtest Du wissen?