BFF Geheimnis erzählen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir ist nicht danach, es ihr zu erzählen. Dann lass es auch. Vermutlich ist der Begriff Geheimnis eh so hoch gegriffen, dass es die Sache unnötig aufbauscht, kann das sein? Gerade das macht es dann für deine Freundin so interessant. Wenn du mit der Wortwahl künftig etwas tiefer stapelst, kommt es vielleicht auch nicht mehr zu solchen Situationen und du ersparst dir solche Zwickmühlen. lg

"denn es wissen schon 2 andere gute Freundinnen von mir"  und du glaubst, die halten dicht? Gott erhalte dir deinen Glauben! Morgen oder übermorgen weiß es die ganze Klasse. So etwas wird grundsätzlich stets unter dem Siegel der Verschwiegenheit von Mädchen weiter getratscht, du gehörst schließlich auch dazu. Oder woher kennen die zwei anderen guten Freundinnen dein Geheimnis? ;-D

...wenn sie das nicht akzeptiert ist es nicht deine bff