bff Freundschaft gekündigt,könte geheimnisse ausplaudern,was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh mein Gott ... das, wovor Du Angst hast, fällt unter "emotionale Erpressung" und geht gar nicht! Aus Angst, erpressbar zu sein, eine Beziehung zu führen, wäre völlig falsch. Lass`es auf Dich zu kommen - Du wirst ja merken, wenn etwas sich komisch entwickelt.

Es ist ja nicht gesagt, dass sie Dinge über Dich weitergibt - warte ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie/er ein/e schlechte/r freund/in war wird sie/er es tun...das hab ich schonmal erlebt.Meine ex besre freundin hateine geheimnisse jedem erzählt und natürlich auch sachen die nicht stimmen..sie hat bisschen übertrieben,also so das ihr niemand glaubte ich hab nie über sie geredet bis ichs erfahren habe..dann hab ich zurückgeschlagen und sie sitzt in unserer klasse ohne freunde da..wer zuletzt lacht lacht am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dedo1999
31.08.2013, 11:22

danke erstmal! sie war eine eigentlich gute freundin nur das sie machmal besitzergreifend ist. man hat eine illusion das sie perfekt ist dabei kann sie zur richtig fies werden!!! in den pausen bin ich die ganze zeit zur ihr gerannt und hab dabei vergessen wer meine eigentlichen freunde sind! alle sagen dass es eine gute endscheidung war ihr die freundschaft zu kundigen und es ist grad ma ein tag her! vorher hatte ich gesagt auf abstand da ich etwas zeit fur mich brauchte um zu vertshen wer ich wirklich war und da hatte dieses klick Effekt eingesetzt,weil sie mit anderen freunden vor meiner nase angegeben hatt wir sind zum gluck n icht in einer klasse weil die klassen in der 7. neu gemischt wurden und wir haben noch eine andere beste ffeundin mir der ich seut der grundschule befreundet bin aber nachstet jahr nach georgien umzieht und dann bin ich alleine!!! zum gluck hab ich gestern ein paar schultern zum weinen gehabt von klassenkameraden in der schule und ich hoffe ich kann sehr gute freundschaften zu ihnen aufbauen!!!

0

Was möchtest Du wissen?