Bff Erwischt!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lol wie konntest du die denn erwischen ist ja auch egal ich denke du solltest mal mit ihr darüber sprechen und auch sagen das es dich nicht stört und das es ihr nicht peinlich sein muss weil ihr ja freunde seid und sie dir vertrauen kann.

wir mussten in zelt übernachten und ich war mit meine BFF zsm in ein zelt

Deswegen verlierst du sie doch nicht , rede einfach in Ruhe mit ihr das es ihr nicht Peinlich sein muss und das es dich auch nicht stört und sich nicht schämen muss. Man muss auch etwas Mut haben um darüber zu reden , meine das ist ja auch ganz normal.

mit ihr reden, dass du das nicht schlimm findest, vlt erzählt sie dir ja, wie es war, dann werdet ihr vllt lockerer ;)

so richtig wissen wie es war will ich das auch net-_-"

Wenn ihr an der schule streischlichter habt wende dich doch an die. Oder versuch mit ihr zu sprechen. Das muss ihr nicht peinlich sein. Du kannst auch mit dem jungen reden und dann mit ihm zusammen das problem angehen

Was sind streischlichter?🤔

Rede mit ihr. Sexualität ist doch nicht schlimm? Solange du nicht herumrennst und es jedem erzählst, sondern eine gewisse Diskretion bewahrst, ist doch alles in Ordnung?