Bff sauer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Kindergarten...

geh morgen einfach zur Schule... es ist doch normal, dass man nicht 24 Stunden am handy sitzt und auf Nachrichten wartet

Das ist nichts großes, ihr werdet das bestimmt in paar Tagen wieder vergessen.

Ok danke

0

Ingnoriere sie mal richtig dann weiß sie was sie fürn Kindergarten abzieht es ist doch klar das man manchmal nicht sofort antworten kann

Wie alt bist du?

13 sie ist 15

0

Wenn sie schon so alt im Kopf ist solltest du dir darüber keine Gedanken machen müssen was morgen passiert.

0