BF4 Wassereinstellungen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt keinen Regler der sich speziell auf das Wasser festlegen würde. Die Darstellung des Wassers wird von fast jedem Faktor beeinflusst. Texturdetails bestimmen die Qualität der Wassertexturen. Effekt-Details mitunter die Darstellung der Gischt und Wasserspritzer. Beleuchtung definiert die Intensität der Lichtbrechung unter Wasser bzw das Durchschimmern des Grundes nahe dem Ufer. Und Geometriedetails erhöhen oder reduzieren die Natürlichkeit der Wellenbewegungen.

Täte mich auch nicht wundern, wenn noch weitere Detaileinstellungen Auswirkungen auf die Wasserdarstellung haben. Aber diese Merkmale sind mir beim Experimentieren der Regler aufgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamefreak1a
01.12.2013, 18:37

schade... aber danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?