BF4 Waffen freischalten MP (PS4)

5 Antworten

Durch spielen mit der Klasse bzw. Waffenart, so wie du mt deinem Level levelst gibts sowas die inetwa auch mit Waffen. Mach 4500 Punkte und du bekommst zB. Das zweite Sturmgewehr und dann nach 7000 Punkten bekommst du das dritte usw. Waffen können aber auch durch den Singleplayer frei gespielt werden.

Spielen je mehr ep mit einer waffe desto mehr ep bekommst du für die nächste waffe der art also z.B. du machst 4000 punkte mit ner schrotflinte dann schaltest du ne neue frei usw. Aber du brauchst immer mehr Punkte um die nächszen freizuschalten hoffe ich konnte dir helfen falls noch fragen sind scbrein

Danke. Eine Frage hätte ich noch Wie schalte ich Outfits frei?

0

So viele kills wir möglich machen mit der waffe unter Fortschritte kannst du sehen wie viel punkte du noch brauchst um die nächste waffe freizuschalten

Kann ich in Battefield 1 die neuen DLC Waffen auch ohne DLC freischalten?

Im neuen DLC für Battlefield 1 sind neue Waffen erschienen. Diese kann man durch bestimmte Aufträge, wie 50 Kills mit einer bestimmten Waffe etc, freischalten. Im Spiel steht jedoch nichts davon, ob man nun das DLC kaufen muss um überhaupt Freischalten zu können. Wenn ich auf eine neue Waffe klicke kommt "Schließe diese Waffenzuweisung ab, um die Waffe freizuschalten" und nicht etwa "Du besitzt das DLC nicht", wie ich es eher erwarten würde.

Das eigentliche Problem: Bei mir steht immer 0% Fortschritt, auch wenn ich den Auftrage erfülle. Deswegen weiß ich nicht, ob ich nun fähig bin diese Waffen freizuschalten oder dafür das DLC brauche, da mir das nirgends gesagt wird.

...zur Frage

Battlefield 4 Dice Tarnung freischalten

Hallo, wie schalte ich im BF4 Multiplayer die Dice Tarnung frei?

...zur Frage

Wie viele Waffen gibt es insgesamt bei Shellshock Live?

Muss man Waffen speziell freischalten?!

...zur Frage

battlefield 4 MP ohne ps plus?!

Hallo Ich hab die ps4 mit bf4 . Vorher habe ich die ganze Zeit die Story gespielt grade habe ich einfach auf Multiplayer gedrückt ... Dann musste ich die Sicherheitsfrage erstellen .ich konnte sofort im multiplayer loslegen, obwohl ich kein ps+ habe.wie geht das ??

Grüße

...zur Frage

Battlefield 1 Neue Waffen ohne Premium?

Ich wollte fragen ob man die neuen Waffen nach den neuen Update in Battlefield 1 auch ohne Premium Freischalten kann?
Freue mich auf antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?