Bf4 Verbindung mit den ea serven ist abgebrochen?

Iiiiii - (Games, Gaming, PS4)

6 Antworten

Also zu aller erst ist das nicht Battlefield 4 sondern Battlefield 1 :) Da das spiel erst heute released wurde und erst um ca 19.30 in den USA zu erhalten war kam pünktlich zum USA release also so ca um 19:30 der große Server shutdown, das hat nichts mit dir oder deinem Internet zu tun sondern einfach damit das das spiel neu ist und daher sehr gefragt.

Heute mittag vor dem USA release lief alles blendend, ich erwarte das morgen früh wieder alles normal laufen sollte. Das bringen solche gehypten games eben mit sich :)

Bf4 angewohnheit ^^' Ok danke :)

0

Aber alle meine Freunde können zocken ?

0
@VanillaSky439

Eventuell geht's jetzt wieder aber es lag zu 100 Prozent an den EA-Servern die ab 19:30 Down waren (nur die Anmeldeserver)

0

bei mir gehts schon den ganzen tag nicht -.-

0

Ja, das ist leider so. EA und andere Internetdienste wurde gehackt. Das hat die Server lahmgelegt. 

 Das kann ein bisschen dauern bis alles wieder funktioniert. Siehe :

www.allestörungen.de

Gleiches Problem schon seid heute um 7. Scheint wohl wieder das iwelche Ideoten DDOS attacken veranstalten, oder, was ich nicht hoffe, das EA wieder mal nicht mit dem Server ansturm klar kommt... Das wär

e nen bischen Peinlich

Was möchtest Du wissen?