BF4 Unterschied Heatseeker und Passive Radar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Unterschied liegt in der Erfassung. Die Hitze-suchenden Raketen können mit den von Anfang an verfügbaren Flares abgelenkt werden. Die Passiv-Radar-Raketen werden durch den Störsender in der Verfolgung gestört, lassen sich dafür von Flares nicht weiter beeindrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamliner56
30.11.2013, 17:31

Danke dir aber so meine ich das nicht. Es geht nicht um die Abwehrmaßnahme es ist so: Ich fliege Heli/Jet hab bei beidem den Jammer drin. Ich fliege höre die Rakete löse den Jammer aus und nichts trifft mich mehr. Dann gibts dann aber noch den anderen Sonderfall wo du die Raketen nicht hörst. Du hörst die Lockon Zeit nicht und die Hauen der einfach ins Triebwerk man ist Flugunfähig was totaler Schwachs*nn ist und knallst auf den Boden. So mein ich das.

0

Was möchtest Du wissen?