BF4 und BF3 funktionieren auf einmal nicht mehr. Lösungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt habe ich aber die Lösung :) du musst in Origin rechtsklick auf bf3 4 machen und dann Eigenschaften dann in x86 starten und Origin im Spiel deaktivieren wenn du das gemacht hast und es immer noch nicht funktioniert musst in den Spiele ordner von bf gehen und rechtsklick und unter eigenschaften (dann im glaub ich im Reiter sicherheit )umstellen auf immer als admin ausführen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal im Taskmanager Pnkbstr A zu beenden, dann auf deine Festplatte, Programme 86, Origin Games, Battlefield 3, und dann das Punkbuster Setup nocheinmal ausführen und beim Setup "reinstall" auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gooo606
19.05.2016, 13:27

Danke für deine Hilfe. Leider funktioniert es nicht. aber wenn ich

das Punkbuster Setup ausführe und reinstall wähle kommt bei mir diese
Fehlermeldung:

Failed to copy the file
'C:\Users\Gaming-PC\Battlefield3\pbsvc.exe' to
'C:\Windows\system32\pbsvc.exe# (error 5: zugriff verweigert)

0
Kommentar von Alleswisser73
19.05.2016, 13:32

Leider kenne ich mich nicht aus aber da ein Zugriff verweigert wurde könnte es nicht evtl. an deiner Firewall liegen?

0

Das problem hatte ich vor einer Woche auch, ich hab dann den Standardbrowser auf edge gestellt (bei win7 Explorer ) , als ich dann das Spiel im Edge browser gestartet habe ging es wieder. Komischerweise gingen 1 Woche später bf3 & 4 auch wieder in Chrome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gooo606
19.05.2016, 12:27

funktioniert leider nicht, aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?