Bf4 ruckelt trotz ausreichender Hardware

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

A10-5750m

Da ist dein Problem. Zu schwach für CPU-lastigen Kram wie den BF4 Multiplayer. Settings reduzieren hilft da auch nicht wirklich, das ändert an der CPU-Last kaum was.

Falls du das noch nicht gemacht hast lass' das Spiel über Mantle laufen (und installiere den neusten 14.6 Beta Treiber), das dürfte etwas helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeyman12323
09.06.2014, 22:55

Vielen dank für deine schnelle Antwort leider ist mir nicht bewusst was du mit Mantle meinst o.o. Nur was mich wundert ist das es ja einmal ging,ohne probleme oder sonstiges, kannst du mir das vileicht erklären?Trieber hab ich heute den neusten mit dem catalyst installiert.

Mfg Honeyman

0

Hi,

das Ding wird überhitzen, würde mich bei dem Gerät nicht wundern...MSI ist keine gute Marke, die Kühlsysteme sind da zu schlecht und dann noch einen AMD Prozessor...der produziert nochmal massiv Hitze, viel mehr als es ein Intel tun würde...das kann nicht funktionieren, hät ich dir schon vorher sagen können, dass das Probleme gibt. Man muss schon genau schauen, was man kauft. Die Marke ist absolut entscheidend....das war wohl leider ein Fehlkauf... =/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?