BF4 PS3+PS4 Premium übertrg und DLC's

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ja, das geht. du kannst deinen kompletten Spieler Account übertragen wenn du möchtest. Habe das bei mir so gemacht und auf der PS3 einen neuen Account erstellt und dieser hat auch wieder automatisch Premium.

RED000DEATH 03.12.2013, 20:33

Und die DLC's? Kann man die auf der anderen Konsole dann auch runterladen weil die gibts ja als PS3 version und als PS4 version

0
ChrisStory 04.12.2013, 00:40
@RED000DEATH

ich geh davon aus. kann dir morgen hoffentlich sagen ob es funktioniert - bisher ist Chinas Rising noch nicht verfügbar.

0
ChrisStory 05.12.2013, 09:43
@RED000DEATH

ich konnte nur auf der PS4 das DLC runter laden... auf der PS3 war es nicht möglich und ich hätte noch mal Premium kaufen müssen.

D.h. wenn du dein PS3 BF4 Account auf die PS4 überträgst hast du auf der PS3 keinen zugriff mehr auf PremiumInhalte - obwohl ich die Premium Battlepacks mit meinem neuen PS3 Account erhalten habe.

0

Was möchtest Du wissen?