BF4 Premium?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Premium ist reiner Online-Content. Alle Zusätze müssen via Internetverbindung heruntergeladen. Auch die Premium-Packung aus dem Laden hat lediglich einen Lizenzcode, der den Account auf Premium-Status anhebt. Die DLCs (die aktuell zum größten Teil noch gar nicht fertig entwickelt sind) müssen heruntergeladen werden.

ja, das funktioniert. egal ob du die download Version oder die Disc hast.

Natürlich da musst du einen code eingeben und dann kannst du dir alles runterladen

was für ein code,wen ich mir premium kaufe bekomme ich dann einen code den ich im spiel einlösen muss ?

0
@ChrisCharbuner

Kriegst nur einen Code zum Eingeben, auch wenn du dir im Geschäft die Hülle kaufst ist da nur ein Seriencode drinnen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?