BF4 Multiplayer extrem schlechte KD

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei BF kommt es nicht auf die KD an. Wie ist dein Skill (Fähigkeit - die große Zahl in deinem Battlelog-Profil)?

Such dir ein Squad und spiel mit denen. Teamplay...gegenseitig decken, heilen, weiderbeleben usw.

wenn man hauptsächlich TDM spielt sollte das pflicht sein...machen die anderen ja auch. Aleine bekommt man da aufn Sack ;)

Teamplay ist der Schlüssel zum Erfolg...egal welcher Modus.

Also was erwartest du eigentlich hier ? Das die anderen hacken ist sehr unwahrscheinlich. Du bist einfach nicht so gut wie die anderen. Du müsstest einfach mehr üben damit du auf dem gleichen "Level" bist wie die anderen.

ANNOnymic 10.06.2014, 16:28

Wundert mich aber extrem weil ich in BF 3 ganz Ok bin und in BF 4 bin ich nur am abkacken.

PS: In BF 3 hab ich auch nur 250 Stunden und da klappts.

0

Auf welcher Plattform spielst du? Vielleicht versuchst du es in Fahrzeugen? Oder spiel TDM das pusht auch die KD. Ein Aimbot übernimmt das Zielen jedoch nimmst du den anderen den Spielspaß weg und drohst ein Bann zu bekommen.

ANNOnymic 10.06.2014, 16:27

Ich spiele auf PC und hauptsächlich TDM und meine KD wird nicht besser. Mit Fahrzeugen gehts besser macht aber auch kein spass nur mit Panzern rum zufahren.

0

Was möchtest Du wissen?