BF4-MP Werde von Punkbuster rausgeworfen aber warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry, seht ja da. Die Meldung habe ich und auch andere Gamer zur Zeit auch öfter. Solange du keinen Ban bekommen hast ist das aktuell ein verbreitetes Problem. Da ist wirklich ein Restart notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INxFINITY
02.08.2016, 07:48

es geht wieder :) habs hinbekommen Ursache gefunden

0

Den Grund der bei der Pb-meldung ist wichtig. Was steht bei bla bla bla?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INxFINITY
01.08.2016, 12:55

wie meinst du das jetzt?

0

Mir ist das noch nie passiert. Liegt wahrscheinlich am Server selbst - wechsle mal zu einem anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Punkbuster updaten. Dafür gibt es einen Updater im Netz. Sollte nicht schwer zu finden sein. 

Außerdem musst du darauf achten, dass der Dienst aktiv ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?