Bf4 mit einer R9 380 4GB VRAM spielbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, von der Grafikkarte her schon. Allerdings könnte der etwas in die Jahre gekommenen Prozessor die Grafikkarte limitieren (Stichwort Bottleneck). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Manuell1234 02.04.2016, 19:01

Vielen Danke erst mal! 

Limitiert bedeutet so viel wie (bin ganz neu in dem Gebiet hier) 

0
MrCrow667 02.04.2016, 19:05
@Manuell1234

Damit ist gemeint, dass der Prozessor die schnelle Grafikkarte etwas ausbremsen würde und sie somit nicht ihr volles Potenzial hervorbringen kann. 

0

bf4 ja  Gta auch  sagen wir mal so ist ein Minderwärtiger gamer pc was aber alle spiele."spielen" könnte. aber Prozzesor austauschen wäre eine gute investition

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber ich glaube dein Prozessor bottleneckt deine Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?