BF4 mit 3 GB RAM zum laufen bringen ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Ja 100%
Mit Umwegen schon 0%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Es läuft auch mit 2 GB (hab ich schon getestet) aber es ruckelt dann halt oft mit 3GB wirds auch zu rucklern kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Hallo,

Battlefield 4 kommt auch mit 3GB RAM klar. Dann darf aber kein anderes Programm mehr laufen. Also zum Beispiel: Skype, Discord, Chorme, Firefox, Aufnahmeprogramm

Mit einer normalen GTX 1050 kannst du aber nicht auf Ultra spielen und schon gar nicht flüssig! Mittlere bis hohe Einstellungen bei 1080P und >30 FPS sind aber möglich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CuzImCharlie
19.05.2017, 14:10

Hab auf Ytube ein Video gesehen, wo der mit ner normalen 1050 auf Ultra mit 90 FPS spielt

0

Was möchtest Du wissen?