BF4 in den Kisten ist kein dogtag, warum und was kann man machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Kisten müssen mit einem Messerangriff geöffnet werden. Werden sie beschossen oder gesprengt, verschwinden sie lediglich.

Es ist ja nicht in jeder Kiste ein Dogtag. Manchmal ist ein Messer ne Tarnung oder was weiss ich aber nicht immer ein Dogtag.

Domenik63 09.12.2015, 22:34

Ich mein jetzt nicht die battlepacks sondern die Kisten auf den Final Stand Karten, da is nie was drinne:( sry das ich das vergessen habe dazu zu schreiben

0
SkilledGrizzly 09.12.2015, 22:36
@Domenik63

Aha xD soviel ich weiss ist das Randomgeneriert also immer weiter probieren kann Jahre dauern ich weiss.

0
Domenik63 09.12.2015, 22:39
@SkilledGrizzly

OK, das is eigentlich mega nervig, dass da aber immer nichts drinne ist, bei meinen Bekannten und Freunden hat es auch bei jeder der 4 Kisten auf den maps sofort geklappt

0
SkilledGrizzly 09.12.2015, 22:40
@Domenik63

Du ich habe mal was davon gehört aber noch nie selber ausprobiert....weiss nur das das random ist wenn es in der Runde schon jemand probiert hat kannst du keins mehr kriegen....

0
Domenik63 09.12.2015, 22:46
@SkilledGrizzly

OK, kann man die DogTags auch auf einem Privaten Server finden, wo man nur alleine drauf ist oder müssen dafür da 4 oder mehr Spieler drauf sein? 

0

Hab endlich eins, aber es fehlt dieser grüne haken den man bei allen anderen freigeschalteten dogtags hat, in der dog tag vorschau sieht man es nich und wenn ich es ausgerüstet hab, is es laut dem battlelog im browser nur ein blanco, mach ich irgendwas falsch?

Was möchtest Du wissen?