Bf4 Clan in Bf1 übernehmen?

1 Antwort

Ich musste einen neuen Clan machen. Also wird das bei dir auch der Fall sein.

Dankeschön.Weiß nicht, was die sich dabei gedacht haben...

0

Was ist Battlefield Revolution und wieso ist es so billig?

Im Grunde ist es einfach Bf1 plus Premium Pass, richtig? Falls ja, was fällt Dice ein, den Premium Pass jetzt einfach so zu "verschenken"? Ich bin schon von Anfang an dabei und habe damals 60 € (eigentlich 80, aber das waren nur kosmetische Artikel die ich für die 20€ Aufpreis bekommen habe) für das Spiel bezahlt und jetzt gibt es das Spiel und den Premium Pass um den gleichen Preis?? Von allen dummen Ideen die Dice in Bf1 umgesetzt hat, ist das die dümmste. Abgesehen davon, dass das Spiel sowieso lagt und bugt habe ich jetzt noch einen Grund mehr, es nicht mehr zu spielen. Ich hoffe, wirklich ich irre mich, oder Dice ändert da noch etwas, falls nämlich nicht, wird das nächste Bf1 bei der Comunity vermutlich noch unbeliebter sein.

...zur Frage

Wo kann man silver 1 und silver 2 clans von cs go finden?

Hey leute! :) ich zock in nem clan cs go und wollte mal fragen wo ich Anfänger Clans finden kann die so zocken wie wir! Danke für jede hilfe! :)

...zur Frage

Was sind Clans und gibt es heute in Schottland noch Clans?

Also ich weiß dass Clans verschiedene Stämme in Schottland sind und jeder Clan hatte sein eigenes tartan muster woran man sie erkennen konnte. Jetzt meine Frage= Gibt es denn noch sowas? Besteht Schottland noch aus Clans?

...zur Frage

Ab wann kann man Battlefield 1: Turning Tides, runterladen?

Ab welcher Uhrzeit kann man die neue DLC runterladen. Sie soll ja am 11.12 rauskommen, da mein Internet nicht wirklich gut ist will ich es heute Abend schon runterladen.... fragt sich nur wann... hab keine lust stundenlang zu warten. Danke ;)

...zur Frage

2x 1050 TI oder 1x 1060?

Ich stehe zwischen der 1060 und, oder 2 mal eine 1050 ti, was würdet ihr besser finden ? Und mit was kann man besser aufnehmen. Ich spiele: MineCraft, CSGO,BF1,BF4 und TF2

...zur Frage

Clash of Clans Mitglieder finden?

Hallo, spielt jemand clash of Clans und möchte unserem Clan beitreten? Wir sind 16w und finden keine ernsten Mitglieder. Wenn jemand Interesse hat kann er sich ja melden. Unser Clan heist snickery. Bis dann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?