Bf4 browser plugin (chrome) geht nach update nicht mehr

1 Antwort

Hallo auch

Die neue Chrome version (42) unterschtützt einige wichtige Plug-Ins nicht mehr unter anderem auch Java, aber es gibt einen Trick.

1. Du öffnest einen neuen Tab in Google chrome

2. in die obere suchleiste gibst du folgendes ein: chrome://flags/#enable-npapi

3. Oben auf der seite Steht NPAPI dies aktivierst du

4. Klicke unten jetzt auf jetzt erneut starten

5. Du hast es geschafft ;)

[ACHTUNG!: Bei neueren Google Chrome Versionen kann es seien das diese Option schon entfernt wurde]

Natürlich hast du auch die möglichkeit auf einen anderen Browser umzusteigen wie auf Firefox o. Internet Explorer

Battlefield 3 ,battlelog findet Spiel nicht! Hilfe?

Hallo,

Seit gestern findet Battleog ,egal welchen Webbrowser ,sei es : Microsoft Edge ,Mozilla firefox, Internet Explorer ,Opera oder Google Chrome mein spiel nicht. Es erschein ein Plug-In Icon und wenn ich dort drauf klicke kommt nur : BF3 Spiel , kein Spiel (dort erscheint dann noch ein Icon ) INSTALLIEREN und wenn ich das gemacht habe kommt .Spiel wird Installiert Warte auf denn Abschluss der Instalation ...

Und das bleibt dann die ganze Zeit so (Google Chrom ist mein Standart Browser) Battlefield 4 (Auch CTE) und Hardline gehen einwandfrei und dort kommt auch kein Plug-In icon ,also alles super ,außer bei Battlefield 3.

Ich bedanke mich für eure hilfe.

PS: Mein Cousin hat auch Battlefield 3 und bei in stand es auch im Battlelog ,aber nur durch mein Account ,also ist was mit mein Account etwas falsch

...zur Frage

Battlelog funktioniert nicht unter Firefox & Android-App?

Hallöle Mates!

Kahm heute aus dem Urlaub zurück und wollte natürlich direkt mal Battlefield suchten! ;D Aber im Firefox kann ich mmir keine Server anzeigen lassen und auch keine Chats oder Freunde. Überall ist diese Battlelog-Ladeanimation... Ich kann auch nicht diesen schwarzen Balken ausklappen lassen (Also Server-Browser und so... ;))

BL-Game Launcher ist aktuell und mehrmals neu installiert!

Problem existiert bei allen Browsern: IE 11, Firefox 39 und Chrome (wobei dieser eigentlich garkeine NPAPI-Plug-ins mehr unterstützt...)

Mit dem IE funktionierte es ein Mal, nur stürzt der mir jetzt sofort ab, wenn ich ihn öffne...

Das seltsahme ist halt auch, dass ich mir auch die Server per Battlelog-App nicht anzeigen lassen kann, da lädt er sich nämlich auch 'n Wolf... :/

Falz jemand Rat hat, immer her damit! Wäre Dankbar!!! ;D

...zur Frage

Google Chrome Browser hängt extrem / reagiert nicht

Mein Browser Google Chrome bleibt sehr oft hängen. Was kann ich dagegen tun? Ich habe es schon ausprobiert alle Plugins zu deaktivieren, was nichts gebracht hat, also an ihnen liegt es nicht. Dann habe ich Google Chrome deinstalliert und wieder neu installiert, was auch nichts gebracht hat. Woran kann es liegen, das mein Browser weiterhin hängt?

...zur Frage

Problem mit SRWare Iron Browser, kann mich nicht mehr anmelden

Hallo, kann mich bei meinem Browser Iron nicht mehr anmelden. Eine ältere Version oder ne Neuinstallation hilft nicht, Wenn ich meine Email und mein Passwort eingebe und bestätige kommt zwar mein Avatar aber bin nicht angemeldet. Kann dann so oft ich will mein Passwort eingeben. Funktioniert nicht,

Bei Google Chrome funktioniert alles.

Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Chrome + Flash = ABSTURZ!

Hey,

Da mein Browser ständig die Meldung "Das Plugin Adobe Flash Reagiert nicht" bringt, habe ich mich dazu entschieden, nicht den Browser internen Flash Player zu nutzen. Ich hab also in die URL leiste "chrome://plugins" eingetippt und die Adobe Flash Player Option gelöscht.

Wenn ich nun ein Video auf Facebook anklicke, steht dort: "Du musst die neuste Version von Adobe Flashplayer herunterladen bla bla..."

Ich habe mir vor wenigen Minuten die Aktuellste Version aus einer verlässlichen Quelle (Adobe.com) geladen und installiert und alles heruntergefahren und geschlossen.

Ganz nebenbei: YouTube Videos werden sofort schnell geladen und ohne Komplikationen abgespielt.

Meine Frage: Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?