Bf4 Aus dem Jet springen und wieder einsteigen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst versuchen möglichst senkrecht hoch zu fliegen und das recht langsam, dann kommt entweder der jet wieder runter geflogen oder fliegt erst gar nicht weit weg

Klappt net ich Fall runter wie ein Stein und der Jet fliegt immer höher(man kann bei bf4 ja nicht bremsen was schrecklich unlogisch ist das einzige was geht ist wenn man knapp über dem Boden die Geschwindigkeit drosselt dann werden automatisch bremsklappen ausgefahren Manuel kann man das ja net Tja das war sogar in bf2 besser PS Spiel auf ps4

0
@Nathanael123

ich weiß ja nicht welches BF4 du spielst, aber in meinem kann ich sehr wohl den jet bremsen ^^

1
@XxXammaXxX

Hätte was? Ich kann nur Geschwindigkeit drosseln aber die bremsklappen ausklappen und die "Düse" senkrecht stellen macht er nur wenn man die Geschwindigkeit knapp über dem Boden drosselt, oder?

0
@Nathanael123

ja klar, aber es reicht doch wenn man ganz langsam senkrecht hoch fliegt. du musst einfach senkrecht hoch fliegen und dabei die geschwindigkeit drosseln

0

Diesen Move nennt man RendeZook. wie schon geschrieben wurde möglichst senkrecht nach oben ziehn und ggf. geschwindigkeit trosseln. Timing muss eben passen...

https://www.youtube.com/watch?v=aHr7DKGh2ww