Bf4 Aufklärer

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

MAV und C4 zählen zu den Ausrüstungsgegenständen des Scout. Die Klassen wurden dahin gehändert, dass die Klassengegenstände nun auf beiden Itemslots beliebig kombiniert werden können. Die Items verteilen sich nicht mehr auf eine vorgeschriebene Slotposition. Man wählt den Gegenstand aus einem einheitlichen Pool und bestimmt, ob dieser auf Slot 1 oder Slot 2 liegen soll. Insofern sind flexiblere Ausrüstungskombinationen wie die aus deiner Frage möglich.

P90 und VAL fallen in Battlefield 4 unter die Waffengattung PDW. Diese bleibt den Pionieren vorbehalten.

Scouts bekommen klassisch Präzisionsgewehre.

Zusätzlich dürfen sie aus den für alle Klassen verfügbaren Waffengattungen (sobald freigeschaltet) Schrotflinten, Scharfschützengewehre und Karabiner, sowie allen Pistolen/Revolvern und Granatengattungen wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die MAV gibts wieder bei BF4 aber die PDW Waffen kannst du nur als Pionier verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisCharbuner
08.03.2014, 11:57

also gibt es keine waffen die für alle klassen freischaltbar sind so wie in bf3 ?

0
Kommentar von ChrisCharbuner
08.03.2014, 11:57

meine frag war eig ob man c4 sprengstoff und die mav als scout bei sich tragen kann

0

Was möchtest Du wissen?