BF4 auf PS4 Gegenmaßnahmen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub du hast das nur überlesen Wenn du Veteran bei heli und Jets hast (habe ich auch) dann sind die Gegenmaßnahmen auf dem Steuerkreuz (manche sagen auch D-pad) indem du unten drückst Schau mal bei Optionen - > Steuerung Da siehst du es dann auch nochmal ;)

Danke für die schnelle Hilfe!

Hab mich nur auf L1 etc. beim überprüfen beschränkt und deswegen das Steuerkreuz ganz übersehen... Endlich wieder Jet fliegen (auch wenn ich mich frage warum man das unbedingt von BF3 zu BF4 ändern musste)

0

wird auch unten am Bildrand angezeigt das man es mit den Steuerkreuz-Tasten auslöst ;)