Bf4 auf eigenem Server hosten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Serversoftware für Battlefield 4 wird nur an lizensierte Hoster ausgeteilt, die bestimmte Bedingungen einhalten, da EA sehr hohe Ansprüche hat, was das angeht. Falls du trotzdem einen Batteflied 4 Server von einem lizensieren Provider hosten lassen willst, empfehle ich dir dabei Nitrado: https://server.nitrado.net/deu/battlefield-4-gameserver-mieten

Fisch300 10.06.2014, 08:45

Schade eigentlich, der sollte nur zum zocken unter Freunden sein.. aber egal ;) MIt Nitrado habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht, da werd ich mal schauen

0
Goldzora 13.06.2014, 23:39
@Fisch300

Den Nitrado Server kann man ja bestimmt auch so einstellen, dass er nur für Freunde verfügbar ist.

0

Da musst du dir die Serverdateine von BF4 raufziehen, ect.... Grüße Wolle

Fisch300 08.06.2014, 19:46

Und wo bekomme ich die her? EA anschreiben? Wobei ich vermute das die das nicht rausrücke, wollen ja Geld verdienen

0

Was möchtest Du wissen?