Bf3 Waffenmeister?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist nicht erforderlich Platz 1 zu belegen. Man muss am Ende der Runde unter den besten 5 Spielern sein. Auch wenn man nur Platz 4 oder 5 belegt, ist die Anforderung erfüllt.

Aber: Je weniger Mitspieler desto höher die Chancen einen guten Platz zu belegen. Also sollte man - sofern der Modus überhaupt noch aktiv gespielt wird - nach einem Server mit 16 oder einem Custom-Server mit noch weniger Spielern suchen.

Wie man es schafft, Üben, Üben, Üben. Etwas Glück spielt auch eine große Rolle.

Also von mir ein recht einfacher und kurzer Tipp:

Such Dir einen Server mit wenig anderen Mitspielern.Bei 10 Spielern ist es leichter 1. zu werden als bei 32 Spielern

ChrisCharbuner 07.03.2014, 14:43

einfach erster in eimer runde werden oder wie ?

0
Gigl12 07.03.2014, 16:32
@ChrisCharbuner

Nein, ich glaube es reicht wenn Du Platz 5 bist - daher ja der Tipp - Spiele nur auf Servern mit wenig Mitspielern, dann ist es einfacher

0

Möglichst schnell möglichst viele Kills bekommen ;)

ChrisCharbuner 07.03.2014, 14:40

wie viele ich habe bis jetzt 2,700 oder so

0
BlackBanan24 07.03.2014, 14:49
@ChrisCharbuner

In der Runde mein ich^^ In dem Modus geht es darum, dass man mit einer einfachen Pistole anfängt, und dann dieser Waffe 2 Kills machen muss um eine neue Waffe zu bekommen. Irgendwann kriegste dann ne MP, Shotgun, Sturmgewehre, dann Sniper und am Ende haste nur noch ein Messer. Das geht solange bis jemand es schafft 2 Kills mit dem Messer zu bekommen, und da musst du halt unter den 5 besten sein, also möglichst viele Kills machen um möglichst schnell auf eine höhere Stufe zu kommen!

0

möglichst viele kills machen ;) hat bei mir lange auch nicht geklappt

ChrisCharbuner 07.03.2014, 14:40

bei wie vielen kills hast du die freigeschaltet ?

0
Lukaselmiger 11.03.2014, 14:49
@ChrisCharbuner

als ich etwa rang 46 war und rund 4000 kills gemacht habe... du musst einfach dranbleiben!

0

Was möchtest Du wissen?