BF3 Spielerdaten beschädigt!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lösche den Spielstand und mach einfach einen neun passier nicht also du wirst nicht zurück gesetzt oder so was nur die Einstellungen sind wider auf Standart sonst bleibt wie es wahr das Problem bekam ich auch habe gelöscht und neun gemacht und dada die Problem Meldung kam niee wider

Kann dir nicht sagen woran es luegt, aber es gab manch einer dem es auch den Save zerlegt hat.

Da bleibt nichts wie Save löschen und neu starten.

Onlinefortschritt ist online gespeichert. Verlieren tust du nur den Storyfortschritt.

xbox-gamertreff.de

Also ich hab da Abbrechen und nein gewählt und hab nix bei multiplayer verloren aber bei kampagne weiss ich nicht

Wissensuchender 22.08.2012, 18:52

Hab ich auch gemacht, jedoch kommt die Meldung nach jedem Neustart.

0

Was möchtest Du wissen?