BF3 Scar-H oder M4A1

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also es kommt ganz auf dich drauf an. Als ich noch Lvl 4 war fand ich die Scar H besser aber mittlerweile finde ich die M4A1 besser. Ich krieg das mit dem Recoil der Scar H glaub ich nicht so ganz auf die Reihe ^^

Ich finde dass die M4A1 auf größere Distanz besser ist und sie schießt auch schneller, aber die Scar-H macht im Nahkampf mehr Schaden

M4A1 finde ich besser :) Und du kannst auch ruhig im High-Level noch mit der M16A3 zocken ;)

M4A1 ist miener meinung nach besser. kommt sehr nah an die M16A3 hin... die M16A3 is doch die waffe mit der die ganzen low bobs immer spielen oder? :D

Dennyking123 26.01.2013, 14:27

Hehe, ich benutze sie nicht falls du auf etwas hinaus willst ;D

0

m4a1 die is meier seits besser eskommt auch auf dich an wie du mit der waffe klarkommst

Was möchtest Du wissen?