Bf3 ruckelt EXTREM stark warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Blas mal deinen cpu/gpu kühler oder gleich das ganze Gehäuse aus. Klingt nach Thermal Throttling, d.h. dass die Komponenten ab einer bestimmten Temperatur den kern-/Speichertakt senken um nichts zu beschädigen...hatte das auch mal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Voidling
06.12.2015, 01:02

Kann mich der Meinung nur anschließen. Entweder das oder Unterversorgung, wobei zweiteres sich wohl nicht schleichend bemerkbar machen würde.

Für Derartiges gibts übrigens auch Programme, "Core Temp" beispielsweise http://www.chip.de/downloads/Core-Temp_31749702.html

1

1. sämtlich Treiber auf den aktuellsten Stand bringen
2. CPU Lüfter und andere Lüfter reinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?