Bf3, jetzt noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Battlefield lohnt sich meiner Meinung nach immer. Das einzigste Problem was du viel leicht haben würdest wäre der Online-Modus, da es dort viele Spieler gibt die einen sehr hohen Rang haben. Aber Kampagne usw. kannst du problemlos spielen. Es gibt auch noch genügend Server online, da auch die meisten Battlefield 4 nicht kaufen weil es ihnen einfach noch zu teuer ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sind von den ganzen Spielfehlern in BF4 und der schlechten Umsetzung der Karten sogar so enttäuscht das sie wieder Battlefield 3 spielen, ich bin ehrlich ich hasse das neue Battlefield.

Kann ich dir also nur raten, kauf dir Battlefield 3 es spielen noch genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misabeee
08.03.2014, 19:11

dankefein (:

0

Also ich habe es,ist richtig gut Kampagne,Multiplayer und CO-Missionen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?