3 Antworten

Die kannst du dir pressen lassen ...

http://www.great-create.de/Pub/default.aspx

Dort geht das...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BuddyOverstreet 22.08.2012, 17:02

Armselige Webseite, noch dazu im Ausland. Keine Bilder, keine Templates - absolut nicht zu empfehlen.

Da ist jeder Mister Minit-Laden besser geeignet.

0

Dog-Tags (dt. Hundemarken) kannst du ohne weiteres in verschiedenen Geschäften erstehen. Meist sind darauf allerdings vorgegebene Informationen eingeprägt auf die du keinen Einfluss hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in BW- oder US-Läden nach. Dort kriegst Du solche Tags auch unbeschriftet. Und wenn es in Deiner Nähe einen Laden für Laser-Gravuren gibt, machst Du Dir halt Deine eigenen Motive.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?