BF3 CD - 17 Jahre

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich bin noch 17, allerdings Erlaubnis von meinem Vater aus, und somit würde er es mir kaufen.

Und damit sollte dein Spiel auf Origin laufen. - Das wäre nämlich rechtlich abgesichert.

wenn ich die CD besitze, auf einen Origin-Account, der normal mit dem Alter 17 läuft überhaupt aktiviert?

Ich habe bis jetzt jedenfalls noch nicht das Gegenteil gehört. Nur damals bei der BF3 Beta (UND WIE DIESER "ALTERSNACHWEIS" GENERVT HAT - OH GOTT UND WIE111 Manche haben Proxys verwendet. Damals konnte man die Beta nur zwischen 23-6 Uhr runter laden oder so ein Blödsinn, damit die Server auch schön um die Zeit überlastet sind.).

Ich besitze schon ein Origin-Konto, dass auch schon fertig eingestellt ist mit richtigem Alter. (17 3/4 Jahre alt :D) Kann ich also BF3 als CD Problemlos dort aktivieren?

Sollte klappen! Ich meine sogar ich konnte das Spiel mit 17 am laufen kriegen. Wenn nicht gibt es sicherlich Umwege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
03.09.2013, 10:35
  • er ist 17 und der Account läuft über seine Namen - inwiefern ist er dann bitte "abgesichert" oder was erlaubt ihm das Spiel ab 18 auf seinen Account zu laden?? auch wenn der Vater es erlaubt, erlaubt es Origin trotzdem nicht!

• er wird das Spiel nicht aktivieren können über seinen Account

• Nein, es gibt keine Umwege, seiden er legt sich einen neuen Account an und ändert sein alter.

0

ja kaufs auf mmoga.com da bekommst dus fur nichtmal 20€ und du kannst bei tankstelle oder edeka oder so ne paysafecard kaufen (ist so eine art code wo du fur 20€ oder so drauf hast wo du dann auf mmoga kaufen kannst :)) und ja dann kannst du mit CD installieren so hab ichs auch gemacht :)

Kommentar von soulsonic
01.09.2013, 22:30

danke für deine antwort,

allerdings möchte ich mir nicht über mmoga einen key kaufen, da ich doch gerne etwas "in der hand halte", d.h. cd sind mir bei solchen spielen doch lieber :D

also ist es möglich, wenn ich 17 bin, und die cd mir über meinen vater gekauft habe es zu aktivieren.

0

Nein, das wird nicht gehen. Erst wenn du 18 bist.

Was möchtest Du wissen?