BF3 BTK und CQ Addons funtionieren nicht!:(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst alle Inhalte, selbst gelöschte, immer neu laden und das kostenlos.

Guide Button, rechts blättern zu Kontoverwaltung, Downloadverlauf.

Lade die Maps neu, schau obs funzt.

hm.. könnte funktionieren danke:)

0

wenn du einen neuen online pass gekauft hast, dann hast du wohl nur die Basis version ohne DLC´s bekommen.

Also du hattest mal einen Account auf dem du BF3 mit allen DLC´s hattest, dann wurde der gelöscht? weil du gecheatet hast?

auf jedenfall waren alle DLC´s an den account gebunden und wenn der weg ist musst du dir erneut premium holen (für alle DLC´s) oder ohne Premium nur die DLC´s die du spielen möchtest

Du musst den Pass rückgängig machen, dann sollte alles wieder funktionieren. :D

das bring mir dann nichts weil ich ohne online pass net spielen kann und rüvkgängig kann man das nicht machen

0

Was möchtest Du wissen?