bf3 auf meinem pc? :O

...komplette Frage anzeigen Daten - (Computer, Fehler, bf3)

7 Antworten

Hier siehst du die Anforderungen von Battlefield 3: http://bf3blog.com/battlefield-3-system-requirements/

Und man braucht mindestens eine HD 3870. Ich habe mir erst kürzlich eine HD 6870 zugelegt und muss sagen, die iss ziemlich flott! Und der Preis von 140€ iss da schon ziemlich gerecht. Ob sie ausreicht um Battlefield auf Ultra flüssig zu wiedergeben denke ich nett. Aber wie auch bei Skyrim muss man warscheinlich nur ein bisschen die Schatten runterstellen und dann läufts auch auf Ultra super ;)

Wenn du dann noch DirectX-Fehler hast, probier mal das: (aus einem Forum)

gibt in der suchleiste Eingabeaufforderung ein den befehl bcdedit /set increaseuserva

es kommt drauf an wie viel gb arbeitspeicher ihr habt

4Gb = bcdedit /set increaseuserva 2500 8GB = bcdedit /set increaseuserva 4500 16GB = bcdedit /set increaseuserva 8500

neue Grafikkart nehme eine der 6000 reihe :)

Für 120€ läuft da nichts... Da musst du schon deutlich mehr investieren.

nein ... sicher nicht. aber da du schon mit den windows bewertungen anfängst... bf3 braucht einen pc mit ner 5.6 er windowsbewertung

10GB RAM ? xD

Die Grafikkarte ist zu schlecht. Kauf dir eine HD 6870

Eine Radeon HD6870!!!

Was möchtest Du wissen?