BF3: An-94 vs M416 (PS3)

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

AN-94 50%
M416 50%

3 Antworten

AN-94

Naja die M4A1 ist einfacher zu verwenden aber wenn du beim burst modus mit der AN-94 ein gutes timing kannst du eine feuerrate von bis zu 1200 RPM erreichen was dann die Schnellste Feuerrate im Spiel wäre. Also wenn man viel mit der AN-94 spielt wird sie zu besten Waffe im ganzen Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haiwa
09.03.2014, 10:52

So schnell kann man die R1 Taste doch gar nicht drücken. :( Auf mittlere & weite Distanz schaff ich auch ganz leicht Sniper. Schwieriger sind sich bewegende Gegner. Den Nahkampf find ich richtig schwer. Vor allem wenn 2 oder 3 Gegner vor mir stehen. Wenn's ne Übungssache ist, krieg ich's hin ^^ Danke

0
M416

Aber ich würde dir generell empfehlen nochmal alle Waffen zu durchsuchen und guck doch nochmal ob du nicht noch was findest was dir sofort besser gefällt. Ich habe immer die F2000 genommen. Sie hat ne hohe feuerrate und du musst auf der ps3 bei 12 vs 12 sowieso nur selten gegen mehr als 3 Gegner auf einmal kämpfen und das packst du mit etwas skil bzw. einem guten aiming mit eigentlich allen sturmgewehren in Sachen Munition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haiwa
08.03.2014, 13:53

Danke :) Ich steh auf Allrounder, deshalb kommen nur M416 und AN-94 in Frage.

0
M416

Alsooo. Die An-94 hat nur 1200 rpm im Salven Modus. Das ist so weil sie zwei Kugeln auf einmal schießt. Aber sie ist auf mittlere Entfernung ein Biest. Die m416 hat im Vollauto Modus eine höhere rpm und deswegen ist die Muni schneller alle. Die m416 ist im Nahkampf also besser und sie ist ja auch sowieso eine gute Allrounder Waffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haiwa
08.03.2014, 13:52

Danke für die Antwort. Mit der An-94 spiel' ich ja auch nur im Salvenmodus, aber mit nem PS3 Controller krieg ich die 1200 RPM auch nicht im Salvenmodus hin.

0
Kommentar von heiligentim
09.03.2014, 09:23

Nein die M416 hat 750 rpm 1200 rpm ist die schnellste feuerrate im Spiel gefolgt von der Famas mit 1000

0

Was möchtest Du wissen?